Image
Top
Navigation

Motivationsworkshop

Lebe deine eigene Heldenreise
https://webvideopreis.de/sites/default/files/styles/rte_1_1/public/thumbnails/image/sebastianlinda.jpg?itok=PLUkWYUa

Sebastian Linda auf Ideenfindung in Sri Lanka

Wie baut man sein eigenes Leben auf, verdient mit seiner Leidenschaft Geld, wird damit auch persönlich erfolgreich, findet die Balance zwischen Arbeit und Leben, oder noch besser, lässt Arbeit die große Leidenschaft sein, so dass es keine Grenzen mehr gibt?

All das und noch viel mehr lebt Sebastian Linda seit einigen Jahren vor. In speziellen Workshops, mithilfe von Filmanalogien, persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen geht jeder Teilnehmer durch seine eigene Heldenreise.

Der Workshop wird dabei nicht auf Kunden zugeschnitten, sondern auf Menschen. Jeder ist anders, jeder ist ein Individuum was eigene Herausforderungen und Probleme zu bewältigen hat.

Der Workshop ist individuell anpassbar. Kontaktieren sie Sebastian Linda für ein indidivuelles Workshopkonzept.

 

Sebastian Linda gewinnt seinen dritten Webvideopreis 2016

Sebastian Linda gewinnt seinen dritten Webvideopreis 2016

Kommen sie mit Sebastian ins Abenteuer und verwirklichen sie Ihre Ziele und Träume.

 

sebastian_linda

Wenns dann mal klappt, kann man auch mal feiern.